Bettina

12. Juni 2015

Also, wenn ich auf etwa allergisch bin, sollte ich darüber Bescheid wissen. Schon im eigenen Interesse. Jetzt den Gastwirten den BUH Mann hinschmeißen, finde ich wirklich nicht sehr nett.
Wir haben immer wieder sehr lecker gegessen :) und kommen auch immer wieder gerne vorbei ;)

Email

Sandra

25. Februar 2015

Ihr solltet in eurer Speisekarte die Allergene genauer eintragen. Nudeln und Gnocchi enthalten Mehl/Gluten und sind daher mit "A" zu kennzeichnen.

Jemand Betroffener

25. Februar 2015

ALLE GERICHTE HABEN FOLGENDE INHALTSSTOFFE L,E,C,K,E,R
UND SIND DAHER MIT GENUSS ZU ESSEN !
Diese Aussage ist diskriminierend und ein Angriff gegen betroffene Personen, die froh über eine Kennzeichnung wären.

Susanne

11. August 2014

Mehr Auwahl an vegetarischen Speisen wäre Klasse!

Carina Brandstetter

02. Juni 2014

Liebe Frau Koth, ich möchte mich im Namen aller Polterdamen für das ausgezeichnete Frühstück, welches auch noch wunderschön angerichtet war bedanken. Auch ihr Personal war sehr, sehr nett. Da wir vormittags leider nicht so viel Zeit hatten, sind wir abends, auf Wunsch aller Damen, noch auf ein Abschlussgetränk in der Schmyde eingekehrt. Gerne kommen wir wieder!!!

Email

Gast

31. Januar 2013

finde wirklich sehr schade, dass es in der neuen speisekarte den caesar salad nicht mehr gibt! :(

Larissa

17. November 2011

Würde sehr gerne etwas übers Expresso im Internet finden! :)
Schade dass es keine Homepage gibt!
Lg

Email

Jacky

17. Juni 2011

...und auf den guten Kaffee ;o)

Manuel

17. Juni 2011

Schön ist sie geworden die neue Website - freu mich schon auf das nächste Essen ;o)

www